Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MADRAS VANAKAM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 11505 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Madras Vanakam bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 16:15 13.45 bestellt, 16.10 storniert, um 16 uhr hätten wir Feierabend gehabt. Ans tel geht keiner ran, 0 sterne
24 Apr 2024 um 13:57 Alles geliefert wie bestellt und angekündigt. Sehr lecker! Die Auswahlmöglichkeit zur Schärfe ist klasse.
22 Apr 2024 um 21:36 Die Lieferung ist ohne Essen abzugeben gefahren, verweigert es auf Station abzugeben - da ich im OP war konnte ich es nicht holen. Wenn man 24h Dienste macht, in der Krankenversorgung ist, auf auswärtiges Essen angewiesen ist, betselle ich nicht mehr
19 Apr 2024 um 19:56 Das Essen war super lecker und der Service war top! Gerne wieder:)
19 Apr 2024 um 8:26 Alles heiß und lecker angekommen. Sehr freundlicher Fahrer
18 Apr 2024 um 9:09 Essen verbrannt und schmeckt wirklich schlecht. EIN UNMÖGLICH UNFREUNDLICHER FAHRER. Nie wieder bestelle ich in diesem Saftladen
15 Apr 2024 um 4:39 Wie immer super
15 Apr 2024 um 0:51 Das Essen war sehr lecker und noch warm als es ankam. Nur das Lammfleisch war etwas zäh.